Tabak & Whisky Hauser

Ihr Fachgeschäft seit 1985

Hier finden Sie aktuelle Info´s !

 


Veranstaltungen

20.10.2018
Whisky-Tasting / Whisky the liquid sunlight
Liebe Whiskyfreunde, am 20. Oktober ist es wieder soweit. Unser nächstes Whisky-Tasting findet statt. Unter dem Motto: „Whisky the liquid sunlight" möchten wir Sie herzlich einladen. Unser Tasting findet ab...   mehr



 

Neue Abfüllungen der Scottish Roadsign Edition:

 

 

Scottish Raodsign Edition No. 7

 

Die Scottish Roadsign Serie geht mit 4 neuen Abfüllungen in die nächste Runde. Bei dieser Abfüllung handelt es sich um einen Linkwood aus einem Hogshead. Der Whisky wurde im Mai 2007 destilliert und im April 2018 mit 58,6% abgegfüllt. Wie alle Abfüllungen der Serie ist der Linkwood weder gefärbt noch kühlgefiltert.

Achtung: Das Backlabel weist einen kleinen Fehler auf, es sind insgesamt 278 Flaschen abgefüllt worden.


Scottish Raodsign Edition No. 4 

 

Die Scottish Roadsign Serie geht mit 4 neuen Abfüllungen in die nächste Runde. Bei dieser Abfüllung handelt es sich um einen Craigellachie aus einem Sherry Hogshead. Der Whisky wurde im September 2009 destilliert und im April 2018 mit 66,9% abgegfüllt. Wie alle Abfüllungen der Serie ist der Craigellachie weder gefärbt noch kühlgefiltert.

Achtung: Das Backlabel weist einen kleinen Fehler auf, es sind insgesamt 300 Flaschen abgefüllt worden.


Scottish Raodsign Edition No. 4

 

Die Scottish Roadsign Serie geht mit 4 neuen Abfüllungen in die nächste Runde. Bei dieser Abfüllung handelt es sich um einen Caol Ila aus dem Marsala Barrique. Der Whisky wurde im Mai 2011 destilliert und im April 2018 mit 59,2% abgegfüllt. Wie alle Abfüllungen der Serie ist der Caol Ila weder gefärbt noch kühlgefiltert.